WEIG – driven by care

Nachhaltig denken und handeln

WEIG ist eine international agierende Unternehmensgruppe mit dem Branchenfokus Papier bzw. Karton. Um die Zukunft aktiv zu gestalten, betreiben wir ein umfangreiches Netzwerk aus eigenen Verpackungsunternehmen, Papier- bzw. Kartonwerken und Recyclingdienstleistern, unter Einbeziehung externer Partner aus Industrie, Service und Wissenschaft. Aufgrund der Integration eigener aufeinanderfolgender Wertschöpfungsstufen besitzen wir übergreifendes Know-how und bieten Sicherheit für unsere Kunden und uns selbst.

Unser moderner, kundenorientierter Ansatz als industrieller Dienstleister beruht auf der Tradition und den Werten eines inhabergeführten mittelständischen Unternehmens.

Im Sinne unseres Mottos „driven by care“ kümmern wir uns um Geschäftspartner, Mitarbeiter, Umwelt und Gesellschaft gleichermaßen. Dabei sind wir achtsam und handeln verlässlich sowie ökologisch und ökonomisch nachhaltig. Wir pflegen einen respektvollen Umgang und fördern die Entwicklung unserer jungen, aber auch der erfahrenen Mitarbeiter durch individuell zugeschnittene Angebote.